Login |  Register

Wie ist das mit begrenzten Downloads

Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] 

22. Aug 2011, 19:12

Post subject: Re: Wie ist das mit begrenzten Downloads
Unread postPosted: 22. Aug 2011, 19:12 
Foren-Gigant
Foren-Gigant
Highscores: 7
 Profile E-mail  
Das stimmt, zumal solche "Grauzonenseiten" oft verseucht sind. Es gibt noch eine Dritte Möglichkeit zu den von Matze angegebenen und zwar für das gesuchte Programm eine Freeware Alternative suchen, oft genug wird man da fündig.

go to top Top
 Profile E-mail  

22. Aug 2011, 19:20

Unread postPosted: 22. Aug 2011, 19:20 
Foren-Gigant
Foren-Gigant
 Profile  
Gerhard, auch ich möchte meinen "Senf dazugeben" der da lautet: deinstalliere WinRar, lasse es weg und schau dir 7-Zip an ;) Es ist Freeware und ich glaube kaum das es Funktionen von WinRar nicht hat, die du vermissen würdest.
Bei chip.de zum Beispiel wird 7-Zip auch kurz erläutert.
Quote:
Es gibt noch eine Dritte Möglichkeit zu den von Matze angegebenen und zwar für das gesuchte Programm eine Freeware Alternative suchen, oft genug wird man da fündig.

Gerd, hast du gewusst, das ich mich damit melden würde :boys_0137: :boys_0222: :biggrinn:

Image

Image

Image

go to top Top
 Profile  

22. Aug 2011, 19:29

Unread postPosted: 22. Aug 2011, 19:29 
Foren-Gigant
Foren-Gigant
 Profile E-mail  
Ach warum nicht, ist zwar nicht der AV Bereich aber ein wenig kann ich dich doch einschätzen. :biggrinn: Die Alternative zu Winrar ist übrigens gut!! :good:

go to top Top
 Profile E-mail  

22. Aug 2011, 19:31

Unread postPosted: 22. Aug 2011, 19:31 
Foren-Gigant
Foren-Gigant
 Profile  
Quote:
Die Alternative zu Winrar ist übrigens gut!! :good:

Ich weiß Gerd :boys_0222: , benutze das schon lange und wenn es nicht gut und zuverlässig wäre, würde ich es Gerhard nicht empfehlen :prost23:

Image

Image

Image

go to top Top
 Profile  

22. Aug 2011, 19:35

Unread postPosted: 22. Aug 2011, 19:35 
Foren-Gigant
Foren-Gigant
 Profile E-mail  
Das denke ich auch, das Programm habe ich mal ausprobiert war auch ok. Aber einen alten Baum...daher bleibe ich in dem Fall bei Winrar (habe es ja schon seit ewigen Zeiten erworben)

go to top Top
 Profile E-mail  

22. Aug 2011, 19:39

Unread postPosted: 22. Aug 2011, 19:39 
Foren-Gigant
Foren-Gigant
 Profile  
Quote:
Aber einen alten Baum...daher bleibe ich in dem Fall bei Winrar (habe es ja schon seit ewigen Zeiten erworben)
Ich weiß Gerd, eine Alte Eiche wie dich verpflanzt man nicht :biggrinn: und wenn du eine Lizenz für WinRar hast und nicht die 40 Tage Leier durchmachen musst, ist es ja okay wenn du bei WinRar bleibst. Aber wie schon gesagt: 7-Zip ist eine sehr empfehlenswerte Freeware Alternative zu WinRar.

Image

Image

Image

go to top Top
 Profile  

22. Aug 2011, 20:54

Unread postPosted: 22. Aug 2011, 20:54 
Moderator
Moderator
 Profile WWW E-mail  
Ich muß mich dazu nochmal melden.
Also WinRar schmeiße ich demnächst runter. Ihr habt schon recht, man muß nicht unbedingt in der Grauzone stecken. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich 7-Zip auch auf meinen PC habe.
Wieso beide, weiß ich auch nicht mehr so genau. Wahrscheinlich hatte ich WinRar zuerst und später 7-Zip als Freeware installiert und das erste vergessen zu deinstallieren.

Zu dem anderen Programm noch ein paar Wörter. Das ist ein Spezialprogramm zur Keywordanalyse. Das hängt eben mit meinem Hobby zusammen. Ich erarbeite mir gerne neue Webseiten mit denen ich als Affilate Geld verdiene und Goggle benutze ich auch dazu, aber das allein reicht nicht.
Das ganze führt dazu, so schnell wie möglich eine Toppplazierung bei Google & Co zu erreichen. Da ich nicht soviel Zeit habe als arbeitender Rentner, mich damit jeden Tag zu beschäftigen, ist die 40- Tagezeit ziemlich kurz. Und käuflich erwerben kann ich es noch nicht, da meine bisherigen Seiten noch nicht so viel eingebracht haben.
Liegt aber an mehreren Fehlern meinerseits, die ich zu Beginn gemacht habe und jetzt kaum noch zu ändern sind. Aus Fehlern lernt man eben. Das Programm kostet ca. 200,- USD

Ich muß das Ganze also anders aufziehen. Alles bis zu hoher Genauigkeit vorbereiten und dann innerhalb der 40 Tage das Programm ausnutzen.
Eigentlich wollte ich das alles noch nicht schreiben, weil ich noch am Anfang stehe. Deshalb wollte ich das nur wissen, nicht um irgendwelche krummen Dinger zu machen.
Danke für Eure Antworten.

Keine Geschenkideen? Bei "Schenk was besonderes" nachsehen
Image
Reisen, Kurzurlaub, Städtereisen uvm. findet man im: Reisecenter

*** FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ***

go to top Top
 Profile E-mail  

22. Aug 2011, 21:06

Unread postPosted: 22. Aug 2011, 21:06 
Foren-Gigant
Foren-Gigant
 Profile  
Quote:
Habe mir das Revoprogramm erstmal runtergeladen. Wobei da auch steht, daß einige Sachen entfernt wurden und nur noch in der kostenpflichtigen Version drinnen sind.
Welche das sind stand nicht dabei.

Da bin ich wieder zur Stelle Gerhard :biggrinn: du ich nutze Revo Uninstaller Free schon ziemlich lange und kann dir sagen, die Free hat alle Funktionen die du brauchst um damit etwas zu deinstallieren. Die Pro bringt noch ein paar Gimmicks mit die man nicht braucht, erst recht nicht wenn man eh CCleaner und TuneUP installiert hat. Übrigens Revo Uninstaller Free gibt es auch portable Version: http://www.chip.de/downloads/Revo-Unins ... 91147.html ;)

Image

Image

Image

go to top Top
 Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 18 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

© phpBB® Forum Software • /a> • phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved. Archiv | Contact & Abuse free forum hosting

Forum bewerten forenlist.de Deine moderierte Forenliste Forenuser - Die ForenFindmaschine Fun-universum Topliste für jeden Die ultimative Admintreffpunkt Toplistewww.commvote.de Free PageRank Checker Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits?
web tracker